KURZKUNST UNPLUGGED

Kurze Zeit für Entdeckungen vor Filmbeginn

Im Vorprogramm des SION SOMMERKINOS bieten wir eine Bühne für unplugged Life Acts mit Künstler/innen aus den Bereichen Musik, Comedy und Poetry. Eine Plattform für Talente – exklusiv für unsere Gäste. Fünfzehn Minuten Zeit für Entdeckungen kurz vor dem Film. Wir wünschen viel Freude!

Bewerbungen an Dan O'Clock (Sound of Cologne): kurzkunst@bay-cologne.de

 

3. bis 6. Juni 2021

Dan O'Clock

Der deutschsprachige Singer/Songwriter ist nicht gekommen, um direkt wieder zu gehen. Er möchte bleiben und etwas hinterlassen. In deinem Herzen, in deinen Gedanken.

danoclock.de

7. bis 10. Juni 2021

Sophia Wahnschaffe

Sie liebt ihr Leben, ihr Veedel und die Musik, die aus ihr heraussprudelt: Deutsch-Soul-Rock-Pop, den sie ein wenig dreht und wendet, damit ihr nicht langweilig wird.

sophiawahnschaffe.de

11. bis 13. Juni 2021

Bleka

Let Me Be Your Song: Bleka nimmt dich mit auf eine Reise vorbei an steilen Klippen, durch eisigen Wind und in rauer Brandung. Eine Stimme wie eine Urgewalt.

bleka.de

14. und 17. Juni 2021

Markus Rieger

Ready.

Markus Rieger on Facebook

18. bis 20. Juni 2021

HEEN

Soul aus Köln:

Raue Stimme, Feingefühl und eine mitreißende Art. Ein Name, eine Stimme, ein Typ: HEEN

heen.bandcamp.com

21. bis 24. Juni 2021

Yannis Krämer

Von tiefen Sehnsüchten und kleinen Alltagsgeschichten handeln seine Lieder, die mal mit Humor, mal ernst, mal ehrlich unser Leben spiegeln. Er wird begleitet von seiner Gitarre.

Yannis Krämer on Facebook

25. und 26. Juni 2021

Open Slot

Lasst Euch überraschen!

27. Juni 2021

Schlömer

Mit stets optimistischem Blick auf die Welt, verpackt SCHLØMER Leichtigkeit und Schwere in einzigartige Songs. Handgemachte und authentische Popmusik in deutscher Sprache!

sebastianschloemer.de

28. Juni bis 1. Juli 2021

Stunde 10

Indie-Songwriter-Pop – nah und lebendig!
Nachdenkliche Texte und groovige Musik verbinden sich zu einem lebendigen Ganzen.

Eine musikalische Reise.

Stunde 10 on Facebook